Etats und Kampagnen

Bank Cler

Foto: Heimat Zürich

Die Schweizer Bank Cler (früher Bank Coop) und ihre Agentur Heimat Zürich haben den Valentinstag für eine Herz- Schmerz-Kampagne genutzt, um für das gemeinsame Girokonto zu werben.

Zu schönen Bildern und sanfter Musik reimt die Stimme aus dem Off: "Ich liebe dich. Du liebst mich. Bis ans Ende der Zeit. Unabänderlich. Weit ewig vertraut. Seelenverwandt. Warum dann so heimlich beim Kontostand? Einnahmen, Ausgaben. Dein Gehalt, mein Salär. Unsere letzten Rätsel sind monetär. Du, meine Blume, erhöre mein Hoffen: All unsere Finanzen, komm, wir legen sie offen... Welch wonniger Traum nach all diesen Jahren gemeinsame Sache beim Lastschriftverfahren. Mit dir will ich abheben. Selbst am Bancomaten. Gefühle im Einklang. Verteilt auf zwei Karten. Mit bebendem Herzen frage ich dich heute und hier: Willst du ein gemeinsames Konto mit mir?"

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X