Etats und Kampagnen

Huk 24 thematisiert Lockangebote

Quelle: HuK24

"Sie werden es einfach finden", lautet das Motto des neuen Kommunkationsauftritts von Huk 24 in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur Tanktank. Im einen Spot zum Wechsel der Kfz-Versicherung werden dabei zudem die Lockangebote von Wettbewerbern thematisiert. Erst im September 2018 hatte sich der Direktversicherer vor dem Landgericht Köln mit einer Klage gegen das Portal Check 24 durchgesetzt, die sich gegen die als irreführend und wettbewerbswidrig empfundene "Nirgendwo Günstiger Garantie" des Vergleichsportals richtete. Der 20-sekündige Spot ruft deshalb dazu auf, die Versicherungsprämie beim Versicherer selbst online zu berechnen. Die Kampagne ist seit dem 15. Oktober auf reichweitenstarken Internetportalen zu sehen. Zudem kommen Social-Media-Maßnahmen zum Einsatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X