Die am 30. August 2021 gestartete Employer-Branding-Kampagne der ING geht online in die zweite Runde. Im Herbst 2021 hatte die ING in Frankfurt und Nürnberg an Bahnhöfen, am Flughafen und anderen gut besuchten Orten mit Plakaten auf ungewöhnliche Weise um Mitarbeiter geworben. Den Motiven lag eine Mitarbeiterumfrage zugrunde, bei der Mitarbeiter verschiedenen Aussagen zur Unternehmenskultur zustimmen oder sie ablehnen konnten. So hieß es beispielsweise "Bei uns kannst Du alles tragen. Sogar Nadelstreifen. 90 Prozent unserer Kolleg*innen stimmen zu" oder auch "Bei der ING entwickelst Du nicht nur Software, sondern auch Dich selbst. 85 Prozent unserer ITler*innen stimmen zu." Online kommen jetzt weitere Motive dazu - etwa zu den Themen Work-Life-Balance oder Diversity.
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bank und markt - Die digitale Bank, Ausgabe vom 15.03.2022, Seite 104
Aus der Finanzwerbung
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