Etats und Kampagnen

Verivox wieder mit prominentem Testimonial

Quelle: Verivox

Das Verbraucherportal Verivox hat am 18. Januar eine neue Marketingkampagne gestartet, entwickelt von der Berliner Agentur Plantage, der neuen Leitagentur des Unternehmens. Als Testimonial konnte der Comedian Mario Barth gewonnen werden, für den man sich nicht nur wegen seiner hohen Popularität, sondern auch aufgrund seiner Glaubwürdigkeit als "Typ von nebenan" entschieden hat, wie das Unternehmen mitteilt. Bis Mai 2016 hatte Verivox mit Carmen und Robert Geiss als Testimonials geworben. Danach folgte die Kampagne "Eine ganz normale Familie" im Stil einer Sitcom. Allerdings habe silch schon nach kurzer Zeit gezeigt, dass prominente Testimonials besser wirken.

Ziel der neuen 360-Grad-Kampagne ist es, die Markenbekanntheit weiter zu steigern und Neukunden die Einfachheit des Sparens mit Verivox näherzubringen. Neben TV-Werbung und der eigenen Website sind Out-of-Home-Werbung, Online-Anzeigen und Social-Media-Kampagnen geplant.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X