Etats und Kampagnen

Vierte Runde für "Band sucht Bleibe"

Quelle: bandsuchtbleibe

Die Bausparkasse Schwäbisch Hall startet zum vierten Mal die Aktion "Band sucht Bleibe", diesmal mit dem Düsseldorfer Musiker und Youtube-Star Kayef. Er wird im Rahmen der Content-Marketing-Kampagne bei seinen Fans ein Wohnzimmerkonzert geben und anschließend bei ihnen übernachten. Erstmals ist damit ein echter Digital Native der Protagonist der Kampagne.

Vermarktet wird die Kampagne über eine bundesweite PoS-Aktionen in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken. Bei einem Gewinnspiel werden Konzerttickets des Musikers für die Städte München, Krefeld, Oldenburg und Dresden verlost. Hinzu kommt eine groß angelegte digitale Kampagne auf reichweitenstarken Plattformen wie Facebook, Instagram und Spotify. Bereits seit 2014 setzt die Bausparkasse die Kampagne gemeinsam mit der Mediaagentur Mediacom um.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X