Transfer Go mit einer Million Kunden

Das im Geldtransfer tätige Londoner Fintech-Unternehmen Transfer Go, hat die Marke von einer Million Kunden erreicht. Ende 2018 zählte dos Unternehmen noch knapp 850 000 registrierte Kunden. Die Zahl der Transaktionen belief sich 2018 auf 1,45 Millionen mit einem Transfervolumen von 560 Millionen Euro.

Für 2019 hat Transfer Go angekündigt, sein Produktangebot weiterzuentwickeln. Vor allem das Thema Überweisungsgeschwindigkeit soll dabei eine wesentliche Rolle spielen: So soll die Nutzung von Blockchain-Technologie, die bereits jetzt Überweisungen nach Indien in wenigen Minuten ermöglicht, für weitere Länder ausgebaut werden. Außerdem will das Fintech die internationale Expansion vorantreiben: Inzwischen ist das Angebot in 47 Ländern verfügbar.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X