KUNDENBINDUNG

Filialbanken - systematisch zum positiven Kundenerlebnis

Dr. Oliver Mihm, Foto: Investors Marketing

Im Wettbewerb mit den Direktbanken haben Filialbanken den Fehler gemacht, die neuen Wettbewerber zu unterschätzen. Diesen Fehler sollten sie jetzt mit den Bigtechs nicht wiederholen, mahnen die Autoren. Den Kunden dauerhaft zu binden, gelingt am besten über emotionale Faktoren wie Wertschätzung, Fairness, persönliche Beziehung und Komfort. Hier haben viele Institute jedoch noch Nachholbedarf. Das liegt weniger an mangelnder Einsicht. Sondern die größte Hü …

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Mitglied des Vorstands, Investors Marketing AG, Frankfurt am Main
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
Vorsitzender des Vorstands, Investors Marketing AG, Frankfurt am Main
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Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

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