KUNDENBETREUUNG

Mit Live-Chat zu besserer Customer Experience

Florian Störk, Foto: Volksbank Lahr

Vor zwei Jahren hat die Volksbank Lahr im Kundenservice den Live-Chat eingeführt und damit offenbar ein bislang unbefriedigtes Bedürfnis der Kunden angesprochen, so die Autoren. Die Nutzung war von Anfang an hoch, deshalb wurde der usrprünglich eng gefasste Einsatzbereich auf das gesamte Kundenservice-Center ausgeweitet. Für junge Kunden wurde zudem eine eigene Microsite eingerichtet, außerdem ist der Chat auch über Facebook erreichbar. Die Erfahrung zeigt, …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Account Manager, Userlike UG, Köln
bank und markt
Prokurist und Bereichsleiter Volksbank Direkt, Volksbank Lahr eG, Lahr
bank und markt

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X