Direct Banking

Lohnen sich Filialbanken noch?

Katja Drygala, Consultant Custom Research, YouGov Deutschland GmbH, Köln
Quelle: YouGov

Auch im digitalen Zeitalter macht Katja Drygala noch Potenziale für die Filialbanken aus. Die Beratung, die für zwei Drittel der Filialbankkunden entscheidend für die Wahl der Bankverbindung ist, sollte in der Kommunikation noch stärker genutzt werden. Gleichzeitig gilt es, Online- und Offline-Abschließer gleichermaßen in den Blick zu nehmen: Diejenigen, die Finanzprodukte online abschließen, sind zwar kritischer und wechselbereiter. Sie gehören …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

bank und markt

Buch-Tipp

Bestellen Sie jetzt schon Ihr Exemplar dieser komplett überarbeiteten dritten Auflage des „MaRisk-Klassikers“. Hier wurden die neuen Anforderungen, die sich aus der 5. Novelle der MaRisk ergeben, vollständig berücksichtigt.



X