FIRMENKUNDENGESCHÄFT

Zufriedenheit im Zahlungsverkehr sichert langfristigen Ertrag

Thomas Wollmann, Foto: Investors Marketing

Die Finanzierung liegt für Unternehmen nur an fünfter Stelle unter den Faktoren, an denen sie ihre Hausbankbeziehung festmachen, wissen Thomas Wollmann und Thierry Burckhart. Kriterium Nummer eins ist der Zahlungsverkehr. Dass das Standardgeschäft mit Geschäftskunden häufig als lästige Pflicht verstanden wird, bezeichnen sie deshalb als Fehler. Denn die Gefahr, die Kundenschnittstelle zu verlieren, ist derzeit größer denn je. Für mehr …

Dieser Artikel ist Teil unseres Online-Abo Angebots.

Autor Informationen

Mitglied des Vorstands, Investors Marketing AG, Frankfurt am Main
Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen
bank und markt
Senior Manager, Investors Marketing AG, Frankfurt am Main
bank und markt

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X