Creditplus und Axa erweitern Zusammenarbeit auf Kfz-Finanzierungen

Quelle: Pixabay

Seit 2020 arbeiten die Axa und die Creditplus Bank AG im Bereich Konsumentenkredite für Kunden der ehemaligen Axa Bank zusammen. Diese Zusammenarbeit wird nun weiter ausgebaut und das Angebot einem breiteren Kundenkreis zugänglich gemacht. Neben den bisher angebotenen Konsumentenkrediten können Axa-Vermittler ihren Kunden nun auch Kfz-Finanzierungen der Creditplus anbieten. Ein entsprechender Kooperationsvertrag wurde bereits unterzeichnet.

 „Wir arbeiten bereits seit 2020 mit der Axa in einem Testfeld für Konsumentenkredite
erfolgreich zusammen. Beide Unternehmen passen von der Philosophie, aber auch mit Blick auf Produkte und Services sehr gut zusammen. Diese Vorteile wollen wir mit der tiefergreifenden Kooperation nun ausbauen“, so Daniel Eschbach, Chief Commercial Officer bei der Creditplus Bank.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X