Creditplus Bank: neuer Vertriebsvorstand

Daniel Eschbach
Quelle: Creditplus Bank

Wie die Creditplus Bank mitteilt, ist Daniel Eschbach neuer Vertriebsvorstand bei der Creditplus Bank. Er tritt damit laut Meldung die Nachfolge von Heinz Tschernisch an, der das Unternehmen schon Ende 2018 verlassen habe.

Bei der Creditplus Bank soll er den gesamten Vertrieb mit den Vertriebsbereichen Direktgeschäft und Business Partner inklusive Partnerbanking sowie Corporate Finance, Treasury (Händlergeschäft) und E-Finance leiten. "Insbesondere im Bereich E-Finance erwarte ich mit Blick auf die wachsende Digitalisierung und die sich verändernden Kundenansprüche künftig spannende Projekte und herausfordernde Aufgaben, die wir mit einem starken Team angehen und umsetzen werden", so Eschbach.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X