Deka mit neuem Markenauftritt im Private Banking und Wealth Management

Die Deka hat einen neuen Markenauftritt für Ihr Private-Banking-und-Wealth-Management-Segment präsentiert. Künftig firmieren die Aktivitäten der Deka in diesem Bereich unter der Marke „Deka Private & Wealth“. Damit soll die die Neuausrichtung im Private Banking und Wealth Management nun auch im Markenauftritt zum Ausdruck kommen. Im Sommer 2022 hatte die Deka bekanntgegeben, den Bereich deutlich auszubauen und 50 neue Stellen zu schaffen. Insbesondere das Wealth Management, also die Unterstützung von Sparkassen in der Unternehmerberatung sowie der Beratung von Non-Profit-Organisationen wie Kirchen, Kommunen und Stiftungen, soll  zukünftig eine zentrale Rolle spielen.

„Die erste Phase unserer Neuausrichtung konzentrierte sich auf die Weiterentwicklung unserer Private-Banking-und-Wealth-Management-Plattform. Sie ist das Herzstück und bündelt alle Konzepte, Strategien, Lösungen, Services und Dienstleistungen für die vermögende Kundschaft, Unternehmerinnen und Unternehmer, Institutionen sowie Sparkassen“, sagt Hussam Masri, Leiter Private Banking und Wealth Management der Deka. „Mit unserem neuen Markenauftritt treten wir in die zweite Phase unserer Weiterentwicklung ein und formulieren einen klaren Kompetenzanspruch.“

Der neue Markenauftritt mit Fotomotiven des Schweizer Fotografen Sandro Baebler wird ab dem 15. Februar in einer bundesweiten Kampagne in Print, Online und den Sozialen Medien präsentiert. Der Claim dazu lautet: „Denken wir gemeinsam weiter“

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X