Ebury baut Geschäft in DACH-Region weiter aus

Till Keller, Managing Director DACH
Quelle: Ubury

Das britische, im Firmenkundengeschäft tätige Fintech-Unternehmen Ebury verstärkt im neuen Jahr seinen Fokus auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu schafft das Unternehmen eine neue, übergreifende Koordinations-Position: Till Keller übernimmt ab sofort die Aufgaben des Managing Director DACH, um das Wachstum in der Region zu  koordinieren, neue Standorte zu entwickeln und die Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg zu fördern.  „Der Bedarf an maßgeschneiderten Fremdwährungs-Lösungen und unserem Zahlungsverkehrs-Angebot ist in der DACH-Region beeindruckend groß”, kommentiert Keller. „Um dem vor Ort gerecht zu werden, benötigen wir weitere Standorte und eine übergreifende Strategie. So können wir von Synergieeffekten profitieren und die gesamte Region stärken.”

Wesentlicher Bestandteil der Wachstumsoffensive sollen darüber hinaus gezielte Partnerschaften sein. Diesen Bereich leitet künftig der bisherige Country Manager Deutschland Nils Hennemann als Director of Partnerships and Indirect Sales DACH Region. Er erklärt „Unsere Zusammenarbeit mit der Santander Bank (unsere Meldung) und weiteren Partnern ist für unsere Entwicklung in Deutschland von zentraler Bedeutung und hebt uns deutlich vom Wettbewerb ab.“

Der spanische Banco Santander hatte bereits im November 2019 die Mehrheit an Ebury übernommen (unsere Meldung).

Noch keine Bewertungen vorhanden


X