Fincompare: Series A Runde verdoppelt

FinCompare Management Team, Quelle: obs/FinCompare GmbH

Fincompare, ein in Berlin ansässiges Fintech mit Fokus auf KMU-Finanzierung hat seine Series A Finanzierung erweitert und abgeschlossen. In einer A+ Runde konnte Fincompare zusätzlich 12 Millionen Euro einsammeln. Damit hat Fincompare in seiner Series A insgesamt 22 Millionen Euro von den Investoren erhalten (seit Gründung 2017: mehr als 25 Millionen Euro). Angeführt wird das Investment von Bestandsinvestoren wie Speedinvest, ING Ventures und UNIQA Ventures. Zudem sind internationale Finanzinvestoren, darunter RBI Ventures der Raiffeisen Bank International AG, und Privatinvestoren neu hinzugekommen.

"Wir haben unser Wachstum mehr als verdoppelt. Dieses Tempo wollen wir beibehalten und daher stark in Team und Technologie investieren. Wir sind sehr froh darüber, dass unsere Bestandsinvestoren signifikant mitgegangen sind bei der Erweiterung der Series A und wir weitere neue internationale Investoren gewinnen konnten. Wir sind auf eine starke Nachfrage gestoßen und die Runde war überzeichnet", so Stephan Heller, Gründer und CEO von Fincompare.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X