Finmas und Whofinance ermöglichen Sparkassen-Bewertungen

Finmas, der digitale Partner der Sparkassen Finanzgruppe, und Whofinance, eine Bewertungsplattform für Finanzberatung bieten nun den über 260 bei FINMAS angeschlossenen Sparkassen Kundenbewertungen an. Gemeinsam mit FINMAS Baufi-Lead, der Lösung für digitale Kundengewinnung, bietet nun Whofinance den angeschlossenen Sparkassen und deren Beratern integrierte Lösungen zur Nutzung von geprüften Kundenbewertungen. Die angebundenen Sparkassen können so ihre Vermarktungsprozesse erfolgreich digitalisieren und lokale Märkte noch effizienter digital erschließen. Für die Sparkassen IT-Systeme eigens entwickelte Lösungen ermöglichen die einfache Einholung und Ausspielung von Kundenbewertungen auf allen Sparkassen-Webangeboten.

Die Bewertungstechnologien von Whofinance wurden seit 2007 entwickelt und bereitgestellt. Mittlerweile wurden bei Whofinance rund 1,5 Millionen Kundenfeedbacks für Finanzdienstleister geprüft und veröffentlicht. Institute wie beispielsweise die Sparkasse Nürnberg, die BW Bank oder die Taunus Sparkasse – aber auch Geschäftsbanken wie die Deutsche Bank, die Postbank und die Quirin Bank – nutzen Whofinance bereits für ihren Marktauftritt.

Eigene Bewertung: None Durchschnitt: 5 Punkte (1 Bewertung)

Veranstaltungs-Tipp

Die 64. Kreditpolitische Tagung der "Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen" findet am 24. Januar 2020 in Frankfurt am Main statt.

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X