Neodigital gewinnt Elevat3 Capital als Investor

Stephen Voss; Quelle Neodigital

Die Neodigital Versicherung hat ihre Series B Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen und konnte mit Elevat3 einen weiteren Kapitalgeber für sich gewinnen. Der neue Wachstumsfonds von Christian Angermayer investiert als Lead Investor im Rahmen einer Kapitalerhöhung in zweistelliger Millionenhöhe in das digitale Versicherungsunternehmen. Das gab Neodigital heute bekannt.

Neben Elevat3 als neuer Investor bauen von den bisherigen Investoren unter anderem Coparion, Alstin, Schneider-Golling und Deutsche Rückversicherung ihr Investment aus. Das frische Kapital soll in die Erweiterung der Produktpalette, den Ausbau von Partnerschaften und Wachstum investiert werden.

Stephen Voss, Mitgründer und Vorstand Vertrieb und Marketing von Neodigital kommentiert: „Wir erhalten durch die weitere Finanzierungsrunde die Möglichkeit, neue Projekte anzugehen und unser ohnehin schon starkes Wachstum nochmals deutlich zu beschleunigen, wovon unsere Kunden und Geschäftspartner profitieren werden.“

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp

seite_an_seite_mitglied_im_boe_sidebar.png


X