Trade Republic startet in Italien und den Niederlanden

Christian Hecker, Quelle: Trade Republic

Trade Republic ist in Italien und den Niederlanden gestartet und ist damit nun in sechs europäischen Märkten (Deutschland, Frankreich, Spanien und eben Italien und den Niederlanden) aktiv. Damit treibt Trade Republic den von Beginn an geplanten europäischen Rollout schneller als geplant voran. Nach dem Start des Angebots in Deutschland Anfang 2019 folgten Ende 2020 schon Österreich, im Januar 2021 Frankreich und im Oktober 2021 Spanien. „Insgesamt haben seit unserem Marktstart vor knapp drei Jahren weit über eine Million Kunden ein Depot bei Trade Republic eröffnet, was uns zur größten europäischen Sparplattform macht. Diese Menschen verwalten mehr als sechs Milliarden Euro bei Trade Republic”, sagt Mitgründer Christian Hecker. Zu den mit Abstand beliebtesten Produkten gehören Aktien- und ETF-Sparpläne. Kostenfreie Aktiensparpläne bietet das Unternehmen seit September 2020 an.  Im März 2021 wurde das Angebot an ETFs und Aktiensparplänen noch einmal ausgebaut

Noch keine Bewertungen vorhanden


X