Etats und Kampagnen

Arag gibt Rechtsberatung

Quelle: Arag

"Gerade jetzt müssen wir uns gegenseitig helfen. Die Arag ist ab sofort für jeden da." So lautet die Botschaft einer Kampagne, mit der der Rechtsschutzversicherer neue Services in der Corona-Krise bewirbt. All denjenigen, bei denen rund um Homeoffice, Kurzarbeit oder verfallene Reisebuchungen ungeklärten Rechtsfragen aufgetaucht sind, wird noch bis Ende Mai donnerstags eine telefonische Beratung durch Partneranwälte angeboten. Zusätzlich wurde auf arag.de ein Anwalts-Live-Chat eingerichtet, der die ganze Woche erreichbar ist. Beide Angebote sind für Kunden wie Nichtkunden kostenlos.

Die Werbung für die neuen Services kommt von der Düsseldorfer Agentur Butter. Innerhalb weniger Tage wurden die Maßnahmen in TV, Print und Podcasts auf das neue Angebot umgestellt.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X