Etats und Kampagnen

Comdirect unterstützt BVB Fan-Kneipen

Foto: Track

Als offizieller Banking-Partner von Borussia Dortmund hat die Comdirect in der zu Ende gegangenen Saison 2020/ 2021 neun ausgewählte BVB Fan-Kneipen unterstützt, die pandemiebedingt geschlossen waren und keine Einnahmen generieren konnten. Das Modell ist das gleiche wie beim BVB-Fan-Konto: Wie die Inhaber eines Fan-Kontos erhielten die teilnehmenden Fan-Kneipen bei jedem Heimerfolg eine Siegprämie. Bis zu 1 000,09 Euro sind möglich.

Die gemeinsam mit Borussia Dortmund ausgewählten Kneipen wurden auf einer eigens eingerichteten Internetseite aufgeführt. Die Fassaden und Schaufenster wurden für den Aktionszeitraum zu Kommunikationsflächen umfunktioniert, um auf die Aktion hinzuweisen. Comdirect ist seit der Saison 2019/2020 offizieller Banking-Partner von Borussia Dortmund. Für die Idee und Umsetzung der Aktion waren die bei-den neuen Agenturpartner Track und DDB Entertainment verantwortlich, die die Kommunikation für das BVB-Engagement der Comdirect seit Januar 2021 gemeinsam betreuen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X