Etats und Kampagnen

Cosmos versichert bargeldloses Bezahlen

Bild 4

Zur Markteinführung ihres neuen Produkts "Finanzschutz" hat die zur Generali-Gruppe gehörende Cosmos Direkt gemeinsam mit ihrer Agentur Saatchi & Saatchi eine TV-Kampagne mit dem Titel "Die moderne Familie" gestartet. Der neue Spot basiert auf der Markenstrategie "Willkommen im Cosmos" und der dazu gehörenden Bildwelt, die die Agentur nach dem Pitch-Gewinn 2013 entwickelt hat.

Gezeigt wird eine Familie, die offenbar auf dem Weg ins Kino ist, um sich ein Weltraum-Abenteuer anzusehen. Während der Sohn schon im Astronauten-Kostüm neben ihm auf dem Sofa sitzt, kauft der Vater schnell noch auf seinem Tablet die Kinokarten. Auch unterwegs gilt es noch die eine oder andere Transaktion zu tätigen. Auf die Frage seiner Frau, wer denn garantiert, dass das alles auch sicher ist, strahlt er und sagt: "Ich mach das". Nach einem Schnitt sieht man dann wieder das ans Raumschiff-Enterprise erinnernde "Finanzcockpit" des Direktversicherers, in dem gerade der Finanzschutz ausgewählt wird.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X