Etats und Kampagnen

Exporo mit europäischer TV-Kampagne

Die Immobilien-Crowdvesting-Plattform Exporo hat eine TV-Kampagne gestartet, die in Deutschland, Österreich, Frankreich und den Niederlanden läuft und mit der sich das Hamburger Fintech auf dem europäischen Markt etablieren will. Der von Deepblue Networks entwickelte 21-sekündige TV-Spot zeigt ein Projektentwickler-Team bei einem Investoren-Pitch für eine geplante Immobilie. Der Projektleiter bietet seinem zunächst nicht sichtbaren Publikum eine Rendite von sechs Prozent für das Investment. Als die Kamera um 180 Grad schwenkt, fällt der Blick nicht auf eine Reihe von Finanzinvestoren, sondern auf einen Familienvater und seine lesende Tochter. Die Kernaussage des Spots: Mit Exporo kann jeder einfach, transparent und gebührenfrei in Immobilien investieren. Der Claim dazu lautet "Echte Werte. Einfach investiert." Für Exporo und Deepblue ist die Kampagne das erste gemeinsame Projekt. Von der Pitch-Entscheidung bis zur Auslieferung der Kampagne vergingen lediglich eineinhalb Monate.

Der Hamburger Standort der Agenturgruppe Thjnk hat sich in einem internationalen, mehrstufigen Pitch von Generali durchgesetzt und verantwortet künftig als Leadagentur den kompletten Markenauftritt der Versicherung. Schwerpunkte der Zusammenarbeit sind eine Markenkampagne sowie ergänzende Produktkommunikation. Kommunikativ steht dabei weiterhin die Generali als "Life-Time Partner" ihrer Kunden im Fokus.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X