Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Anke Engelke jetzt auch für Hannoversche Direkt

Die Hamburger Agentur Deepblue Networks, ein Unternehmen der Scholz & Friends-Gruppe vertraut bei der Einführungskampagne für die Autoversicherung der Hannoverschen Direkt auf Anke Engelke. Der Comedystar, der seit 2006 für die Schwestermarke Hannoversche Leben wirbt, präsentiert jetzt auch die neuen Kfz-Tarife des Direktversicherers.

Zunächst konzentriert sich die Kampagne auf das Internet als Werbemedium, sie umfasst eine eigene Unterseite der Unter-nehmens-Homepage mit Gewinnspiel: Bis zum offiziellen Marktstart am 1. Oktober 2007 werden Interessierte zu einer Wette eingeladen. Wer den Tarif der Hannoverschen Direkt für sein Fahrzeug richtig schätzt, wird ein Jahr beitragsfrei versichert. Neben dem Spiel kommen auch Banner-Flights, Affiliate Marketing, Content-Kooperationen und Suchmaschinen-Marketing zum Einsatz.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X