Etats und Kampagnen

Hannoversche zum zehnten Mal mit Anke Engelke

Bild 16

Seit dem 12. September ist die Hannoversche Lebensversicherung AG mit einer neuen Kampagne zur Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung on air.

Testimonial ist erneut Anke Engelke, mit der der Versicherer seit 2006 zusammenarbeitet. In den neuen Clips entgeht Engelke Beinahe-Katastrophen für Leib und Leben nach dem Motto "Gerade noch mal gut gegangen" im fiktiven Kampagnendreh. Diese nimmt sie zum Anlass, mit dem Zuschauer in humorvoller Weise über die Themen "Leben" im Allgemeinen, "Risiken" und "biometrische Versicherungen" im Besonderen zu sprechen. Dies soll dem Zuschauer die emotionale Hürde nehmen, sich mit den eher unangenehmen Themen Tod und Berufsunfähigkeit zu beschäftigen. Die Botschaft der neuen Spots: "Unser Leben ist das Kostbarste, was wir haben - das gehört von Spezialisten versichert." Betreut wird die Kampagne von der Agentur Schipper Company.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X