Etats und Kampagnen

Schwäbisch Hall sagt Tschüss zur Miete

Foto: Ogilvy

"Tschüss Miete. Hallo Eigenheim." So lautet die Botschaft der neuen Kampagne der Bausparkasse Schwäbisch Hall, die darauf abzielt, Mieter zu ermutigen, selbst Wohneigentum zu schaffen. Gezeigt wird ein Vater, der mit seinem Sohn über die Wohnung der Familie spricht. "Mein Junge, all das hier wird eines Tages dir ... nicht gehören. Weil ich Miete zahle!", sagt er zum Entsetzen des Jungen. Dann folgt die Botschaft: Tschüss Miete. Hallo Eigenheim.

Die Bewegtbildwerbung wird das gesamte Jahr über Digital und in TV Cross-Device zu sehen sein und mit zielgruppenoptimierten Online- und Mobile-Ads unterstützt. Am PoS bei den genossenschaftlichen Partnerbanken kommen flankierend Print-Motive zum Einsatz. Für die Kreation zeichnet Ogilvy verantwortlich, für Mediaplanung, Segmentierung und Aussteuerung der Kampagne entlang der Customer Journey Mediaplus München.

 

 

Noch keine Bewertungen vorhanden


X