Etats und Kampagnen

Barclaycard im Fernsehen

Bild 4

In den vergangenen Jahren hat Barclaycard nur in geringem Maß auf klassische Werbung gesetzt. Zum Jahreswechsel hat das Unternehmen hier jedoch seine Strategie verändert, den Werbedruck deutlich erhöht und setzt dabei auch nach langer Pause wieder auf das Medium Fernsehen. Seit dem 29. Dezember läuft auf Sendern wie Sat 1, Pro Sieben und RTL II ein Spot für die Barclaycard New Visa, in dessen Mittelpunkt der dauerhafte Verzicht auf eine Jahresgebühr steht. "Heute sage ich Tschüss zu Kreditkarten mit Jahresgebühr und Hallo zur Barclaycard New Visa" erklärt ein Testimonial. Flankiert wird der Auftritt unter anderem durch Print, Mailings, Postwurfsendungen und Online-Maßnahmen. Noch bis Ende März will die Bank unter der Leitidee "Goodbye - Hallo" werben. Die Kreation der Kampagne verantwortet Geometry Global in Düsseldorf.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X