Avaloq: neuer Head of Asia

Imad Abou Haidar, Avaloq
Quelle: Avaloq

Das Fintech Avaloq hat Imad Abou Haidar zum neuen Head of Asia ernannt. Imad Abou Haidar stößt vom in London ansässigen Softwareunternehmen Finastra zu Avaloq und war dort als Managing Director in Singapur für die Region Asien/Pazifik zuständig. Er wird seine neue Funktion im Oktober 2019 antreten. Bei Avaloq wird Imad Abou Haidar an Paco Hauser, Global Head of Markets, berichten. Pascal Föhn wird das lokale Asien-Team neben seiner Rolle als Avaloq Group COO weiterhin unterstützen. Er hatte die Marktregion seit Dezember 2018 interimistisch geleitet. Avaloq stärkt so den Managementfokus auf die Region Asien, um dort auch zukünftig von der starken Dynamik zu profitieren.

Jürg Hunziker, Group CEO von Avaloq, sagt: „Wir freuen uns sehr, Imad Abou Haidar im Senior Management begrüßen zu dürfen. Er verfügt über eine hervorragende Erfolgsbilanz, viel Erfahrung und gute Beziehungen in der Region. Unterstützt von den Mitgliedern des Group Executive Boards Paco Hauser und Pascal Föhn wird Imad Abou Haidar unser Geschäft in Asien weiter vorantreiben. Avaloq konnte in den letzten zwölf Monaten weitere führende Banken und Vermögensverwalter als Kunden gewinnen, welche die großen Vorteile unserer SaaS- und BPaaS-Lösungen nutzen möchten. Unsere Wachstumsdynamik in Asien ist sehr attraktiv, und ich bin überzeugt, dass Avaloq ihre führende Marktstellung in der Region weiter ausbauen wird.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X