Loanboox: Umbau der Geschäftsführung

Philippe Cayrol, Quelle: Loanboox

Das Fintech Loanboox stellt seine Geschäftsführung neu auf, wie das Unternehmen heute mitteilt. Gründer Stefan Mühlmann fokussiert sich künftig auf seine Rolle aus Verwaltungsratspräsident. Dafür stößt Philippe Cayrol als neuer Chief Executive Officer zu Loanboox. Cyrol war zuvor Head of Coporate & Business Development bei Blablacar. Zudem kommt Alex Lawrence als neuer Chief Revenue Officer. Er soll länderübergreifend die Bereiche Business Development und Marketing verantworten. Lawrence war zuvor bei dem Fintech Crosslend.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X