MLP mit neuem Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge – Ralf Raube zum Bereichsvorstand ernannt

Dr. Ralf Raube; Quelle: MLP

Um das Geschäft der betrieblichen Vorsorge weiter zu stärken, schafft MLP den neuen Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge innerhalb der MLP Finanzberatung SE. Dazu wurde die TPC GmbH auf die MLP Finanzberatung SE verschmolzen und ging dort im Geschäftsbereich TPC Betriebliche Vorsorge auf. Die Verschmelzung gilt bilanziell rückwirkend ab dem 1. Januar 2020.

Bereichsvorstand für den neuen Geschäftsbereich TPC ist Dr. Ralf Raube, bisheriger Leiter des Geschäftsbereichs TPC BVV.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X