Sparkasse Vorpommern kooperiert als erste Sparkasse mit Weltsparen

Quelle: Sparkasse Vorpommern / Weltsparen

Als erste Sparkasse in Deutschland hat die Sparkasse Vorpommern eine Kooperation mit der Zinsplattform Weltsparen abgeschlossen. Kunden der Sparkasse erhalten online, aber auch in den Filialen entsprechende Informationen, um die Alternativen im Fest- und Tagesgeldbereich auswählen zu können. Ulrich Wolff, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Vorpommern, sagt dazu: „Für unsere Kunden die besten Lösungen zu finden, hat für uns oberste Priorität bei der Beratung. Daher empfehlen wir ihnen eine Vermögensstrukturierung und erarbeiten gemeinsam Anlagemöglichkeiten, die zu unseren Kunden und ihrer Lebenssituation passen. Um ihnen auch in Zeiten von Null- und Negativzinsen attraktive Angebote zu unterbreiten, kooperieren wir mit Weltsparen. Damit runden wir unser Angebot ab.“  

Noch keine Bewertungen vorhanden

Veranstaltungs-Tipp

Das kommende Bankkarten-Forum findet am 09. September 2020 wie gewohnt in den Räumen der DZ BANK AG, Frankfurt am Main statt.

 

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X