Wirecard: Fast Track PSD2-Onboarding

Quelle: Wirecard AG

Wie der ePayment-Anbieter Wirecard mitteilt, bietet er über seine digitale Financial Commerce Platform allen Neukunden automatisch einen Fast-Track zum PSD2-Onboarding. Wirecard möchte damit seinen Corporate-Kunden bei der Umstellung im Backend auf die 2-Faktor-Authentifizierung helfen. Wirecard verzeichnete nach eigenen Angaben bereits in den letzten Monaten einen starken Anstieg bei Neukundenanmeldungen und erwartet aufgrund der Umstellung einen zusätzlichen Anstieg um 15 Prozent im August im Vergleich zum Juli.

Sreelekha Sankar, EVP Payment & Risk bei Wirecard, sagt: "Wir sehen die jetzige Phase kurz vor der Umstellung der PSD2-Neuerungen als sehr positiv an. Dank unseres schnellen digitalen Services müssen sich unsere Händler keine Sorgen machen. Wir freuen uns natürlich, dass wir dadurch überdurchschnittlich viele Neukunden sowohl im Großkundenbereich auf der Wirecard-Plattform als auch im KMU-Segment über SUPR sehen."

Noch keine Bewertungen vorhanden

Buch-Tipp

Buch-Tipp



X