Etats und Kampagnen

Arag kommuniziert Vielseitigkeit

Bild 3

Eine neue Kampagne der Arag unter dem Motto "Auf ins Leben" ist am 31. März im Kino und am 11. April auf reichweitenstarken TV-Sendern on Air gegangen.

Zentraler Baustein der von BBDO Düsseldorf kreierten Kampagne ist ein 30-sekündiger Imagefilm, der den Versicherer als vielseitigen Qualitätsanbieter inszeniert. Verantwortlich zeichnet dabei nicht ein einzelner Regisseur, sondern acht verschiedene Regisseure steuern jeweils einzelne Szenen zu dem Imagefilm bei. Passend zum Claim werden dabei ganz unterschiedlichste Szenen gezeigt, die nicht immer etwas mit einem offensichtlichen Versicherungsfall zu tun haben.

Ergänzt wird der Imagespot durch drei weitere Spots, die jeweils ein Produkt in den Fokus stellen. Sie sollen nach und nach in zielgruppenaffinen Online-Medien geschaltet werden.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X