Etats und Kampagnen

Barmer mit neuer Agentur

Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet hat sich in einem mehrstufigen Ausschreibungsprozess um den Content-Etat der Barmer durchgesetzt und löst damit den bisherigen Etathalter Grey ab.

In den kommenden vier Jahren soll die Agentur besonders durch datengestützten Content daran mitwirken, die Inhalte der Barmer weiterzuentwickeln, und auf Basis einer kontinuierlichen Content- Strategie B2C- und B2B-Inhalte erstellen. Sie wird dabei eng mit den beiden anderen Pitch Winnern zusammenarbeiten: Kolle Rebbe (Kreation, Kampagnen und Strategie) und der Peter Schmidt Group (Branding und Design).

Neue Kreativ- und Strategieagentur des Krankenversicherers wird Kolle Rebbe. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem EU-weiten Ausschreibungsverfahren durchsetzen und wird in den kommenden vier Jahren alle Kampagnen für die Barmer entwickeln und umsetzen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X