Etats und Kampagnen

Consorsbank erzählt "Consorsbank Stories"

Quelle: Consorsbank

Die Consorsbank hat eine neue Marketingkampagne gestartet, in der drei verschiedene Charakteren beschreiben, wie ein entspannter und den persönlichen Bedürfnissen entsprechender Umgang mit der Geldanlage gelingen kann - unabhängig von eigenen Erfahrungen mit Finanzthemen.

Die "Consorsbank Stories" werden nicht aus der Sicht der Bank, sondern aus dem Blickwinkel des Kunden erzählt. Sie sollen dazu anregen, über den eigenen Umgang mit dem Geld nachzudenken, und auf die Unterstützung der Consorsbank aufmerksam machen.

Kern der integrierten Kampagne ist die Aktionsseite www.consorsbank.de/stories zusammen mit anderen digitalen Kanälen und sozialen Medien. Printanzeigen und ein TV-Spot in verschiedenen Varianten vervollständigen das Setup. Für die Konzeption und Umsetzung der Kampagne zeichnet die Serviceplan Gruppe, München, verantwortlich.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X