Etats und Kampagnen

Summer Games bei Paypal

Foto: Scholz & Friends

Mitte Juni hat Paypal mit Scholz & Friends eine Social-Media-Kampage unter dem Namen Paypal Summer Games gestartet mit Influencern, angesagten Themen und Live Games, die Interaktion fordern und Spaß machen. Sechs Wochen lang laden die Bloggerin Vreni Frost und der Youtube-Star Tarik Tesfu jeden Donnerstag um 16.30 Uhr die Zuschauer zu 30 bis 45 Minuten Live-Show auf der Facebook-Seite von Paypal Deutschland ein. Die Produktwelt von Paypal ist dabei immer präsent: Über Live-Spiele und Gespräche der Hosts wird aufgezeigt, wie einfach und unverzichtbar P2P-Features für sommerliche Aktivitäten wie die Planung von Ferien mit Freunden sind.

Das sogenannte Scoial Entertainment- Konzept hatte Paypal bereits in der Weihnachtskampagne Paypal Xmas Games mit großem Erfolg erprobt. Die Kampagne hatte eine Reichweite von über 29 Millionen.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X