Etats und Kampagnen

Web-TV-Spot fürs ING-Diba-Girokonto

Bild 4

Mit dem Girokonto der ING-Diba und der dazu gehörenden Visa Card entfällt die lästige Suche nach einem passenden Geldautomaten, denn es ermöglicht die gebührenfreie Bargeldversorgung an mehr als 90 Prozent aller Geldautomaten in Deutschland. Das ist die Botschaft eines Web-TV-Spots der Direktbank von der Agentur Ogilvy & Mather Berlin. Hier zeigen Aufnahmen von Überwachungskameras den SB-Bereich einer Bank und merkwürdige Szenen, die sich dort abspielen, etwa verkleidete Menschen, die offenbar auch in den Räumen der Bank noch in Feierlaune sind, oder einen überzeugten Nudisten bei der Bargeldversorgung. Die Botschaft: "Es passieren die verrücktesten Dinge an Geldautomaten. Aber das Verrückteste ist doch, 5 Euro fürs Abheben zu bezahlen." Zu sehen ist der Film als Pre-Roll auf sozialen Plattformen wie Youtube oder Facebook. Daneben gibt es eine begleitende Bannerkampagne.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X