BVR: Neue Lead-Agentur für Volks- und Raiffeisenbanken

Der Pitch, den der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) im Frühjahr 2019 gestartet hatte, ist zu Ende. Das Hauptstadtbüro DDB Berlin hat laut BVR die Ausschreibung gewonnen und wird neue Lead-Agentur der genossenschaftlichen Institute. Ab sofort ist DDB Berlin demnach für die strategische und kreative Weiterentwicklung des Werbeauftritts der Volksbanken Raiffeisenbanken verantwortlich. Im Fokus der Tätigkeit steht die lokale, regionale und bundesweite Markenkommunikation der Volksbanken Raiffeisenbanken.

Marc Weegen, verantwortlich für die Markenstrategie und Markenkommunikation beim Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR), zur Entscheidung: „Nach einer intensiven Pitch-Phase, begleitet von der Pitch-Beratung FRANCIS DRAKE, hat uns am Ende DDB überzeugt. Unsere gemeinsame Arbeit hat bereits Fahrt aufgenommen. Wir möchten uns bei unserer aktuellen Agentur Heimat für eine großartige Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken – gemeinsam haben wir mit der Antriebskampagne ein Stück Werbegeschichte geschrieben.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X