Moneyou: Neuer Vorstandschef

Bas Boelhouwers
Quelle: moneyou

Wie die Online-Plattform für Banking Services mitteilt, steht mit Bas Boelhouwers ein euer Chief Executive Officer an der Spitze von Moneyou. Bei der Plattform handelt es sich um eine Marke der ABN Amro. Boelhouwers folgt damit auf Liesbeth Rigter, die sich nach acht Jahren bei Moneyou neuen Aufgaben widmen wolle.

„Wir danken Liesbeth Rigter für ihr Engagement und ihren Erfolg, mit der Marke Moneyou eine digitale Plattform für selbstbestimmtes Banking entwickelt zu haben“, so Boelhouwers. Bas Boelhouwers ist bereits seit 2015 Mitglied des Moneyou Management-Teams. Als CCO hat er zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Produkte und Dienstleistungen beigetragen

Bas Boelhouwers zu seiner Rolle als CEO: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit dem ganzen Team. Moneyou steht für einfache, übersichtliche Banking-Lösungen, durch die unsere Kunden ihre Finanzen eigenständig und online regeln können.“

Noch keine Bewertungen vorhanden


X