Etats und Kampagnen

Postbank erfüllt Wünsche

Bild 5

Am 12. Oktober hat die Postbank eine neue Kampagne für den "Postbank Privatkredit" gestartet. Der von der Agentur BBDO Düsseldorf inszenierte TV-Spot zeigt einen Familienvater, der mit seinem Hund auf dem Sofa sitzt und Hip-Hop-Beats aus seiner Jugend hört. Die Bässe dröhnen so laut, dass sich sogar Blütenblätter von einem Rosenstrauß in der Vase lösen. Dann fällt der Blick auf die neue Musikanlage und die Stimme aus dem Off sagt: "Willkommen bei der Gönn-ich-mir-Bank, bei der Sie sich mit dem Postbank-Privatkredit ganz einfach Wünsche erfüllen können."

Der Spot gehört zur Markenkampagne "Willkommen bei der digital-und-persönlich-Bank!" und läuft im TV und auf diversen Online-Kanälen. Komplettiert wird sie durch Online-Pre-Rolls und vielfältige Maßnahmen in den Postbank-Finanzcentern.

Weitere Artikelbilder

Noch keine Bewertungen vorhanden


X