Etats und Kampagnen

Fußball-Frauen laufen für die Commerzbank

Bild 16

Seit dem Start der aktuellen Markenkampagne im Herbst 2012 gehört das Laufen als Sinnbild für Aufbruch zum Dauermotiv in den Auftritten der Commerzbank. Das gilt ebenso, wenn eigene Mitarbeiter als Testimonials zum Einsatz kommen, wie auch bei Auftritten der Fußball-Nationalmannschaft. Im Vorfeld der Frauen-Fußball-WM kommen nun die Spielerinnen der Frauen-Fußball-Nationalmannschaft mit Trainerin Silvia Neid zum Einsatz.

Der aktuelle TV-Spot, in dem das Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie im Mittelpunkt steht, begleitet die Frauen-Mannschaft bei einem Trainingslauf in Frankfurt und spiegelt die Gedanken von Silvia Neid, Trainerin der Nationalmannschaft, zur anstehenden WM in Kanada. "Eine Garantie für den Erfolg gibt es nicht. Aber wir müssen alles geben, alles wollen, dranbleiben und kämpfen". Der Stil ist der gleiche wie bereits im ersten mit der Kundenberaterin Angelique Wagenführ. So tragen die Spielerinnen, wie zuvor auch ihre männlichen Kollegen, den mittlerweile schon bekannten grauen Kapuzenpullover. Ausgestrahlt wird der Spot seit dem 1. April.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X