R+V gibt Marke „R+V24“ auf

Quelle: R+V Versicherung

Zum 1. Juli 2022 integriert die R+V Versicherung ihre Marke „R+V24“ in die Hauptmarke „R+V Versicherung“ und und legt den persönlichen mit dem digitalen Vertrieb zusammen. Ziel der Integration des Kfz-Direktversicherers R+V24 ist es, den Digital-Vertrieb als integralen Bestandteil des Geschäftsmodells gemeinsam mit den Genossenschaftsbanken und Generalagenten weiter auszubauen. Neue Kunden finden nun ein einheitliches Kfz-Produktangebot – das gleiche Produkt zum gleichen Preis auf allen R+V-Vertriebskanälen, online und offline. Der KfZ-Direktversicher R+V24 wurde Ende 2008 gestartet.

„Wir verknüpfen unsere Kanäle und Services, die bisher getrennt voneinander agiert haben. Jetzt können wir unsere Kunden ganzheitlich und möglichst individuell bedienen. Denn die Kunden unterscheiden heute kaum noch zwischen digital und persönlich. Sie wollen ihren Versicherer auf den verschiedensten Wegen erreichen, online und offline. Wir bieten ihnen nun auf jedem Zugangsweg ein einheitliches, wiedererkennbares Angebot und ebensolche Services, egal wo sie sich informieren oder ihren Vertrag abschließen möchten. Dadurch profitieren die Kunden von R+V24 jetzt auch von der Vielfalt der Angebote und dem umfassenden Service einer großen Marke“, erklärt Anja Stolz, Vorstand der R+V Direktversicherung und Marketingchefin der R+V.

Für die bisherigen Kunden der R+V24 ändert sich fast nichts: Vertrag, Prämie und Log-In bleiben bestehen. Auch die Kontaktformulare für den Schadenfall bleiben unverändert. Alle Inhalte der bisherigen Website www.rv24.de, inklusive Abschlussstrecke und Vertragscenter, ziehen um auf die Internetseite der R+V Versicherung, www.ruv.de. Lediglich der optische Auftritt wird an den der R+V Versicherung angepasst.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X