Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Allianz setzt Imagekampagne fort

Seit dem 13. Juni zeigt die Allianz neue Spots ihrer im vergangenen Jahr begonnenen Imagekampagne "Erfahrungen" von der Agentur Grey, bei der statt einzelner Produkte mehr die Erfahrungen der Kunden im Vordergrund stehen. Kunden er zählen darin von ihren Bedürfnissen und persönlichen Erfahrungen mit der Versicherung.

Während es im ersten Flight der Kampagne noch um ganz konkrete Schadensfälle ging, stehen diesmal meist Vorsorgethemen im Vordergrund. Unter anderem berichtet ein Kunde von seinem Traum, im Alter in Thailand zu leben - finanziert mit einer bereits in jungen Jahren abgeschlossenen Lebensversicherung. In einem der Spots tritt Ursula Holl, die Ersatztorhüterin der Frauenfußball-Nationalmannschaft, als Testimonial auf und berichtet vom starken Rückhalt, den ihr die private Altersvorsorge der Allianz biete.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X