Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Dirk Nowitzki kickt für ING-Diba

Das Girokonto der ING-Diba, das seit Oktober mit erweiterten Leistungen angeboten wird, bewirbt derzeit ein neuer TV-Spot. Damit sollen die kostenlose Kontoführung, die gebührenfreie Maestro- und Visa-Karte sowie die kostenfreie Bargeldabhebung kommuniziert werden.

In dem 30-Sekünder kickt Basketball-Spieler Dirk Nowitzki mit fünf Kindern in der Abflughalle eines Flughafens. Da er sich bei seinen Fußball-Tricks wenig geschickt anstellt, fordern die Kinder nach kurzer Zeit ihren Ball von ihm zurück. Daraufhin besinnt er sich auf seine Basket-ball-Talente und versenkt den Ball mit einem langen Wurf in einem Papierkorb. Die Produktmerkmale des Girokontos sollen herausgestellt werden, indem Nowitzki anschließend den Ball durch den Schriftzug "Girokonto" schießt, bei dem der Buchstabe O durch die Ziffern Null ersetzt wurde.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X