Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen Herr Kaiser ist wieder für die Hamburg-Mannheimer aktiv

Die Hamburg-Mannheimer stellt ihr Testimonial Günter Kaiser in den Mittelpunkt einer neuen Fernseh-Werbekampagne. In acht verschiedenen Spots lädt Herr Kaiser die Zuschauer zu einem Gespräch über Versicherungs- und Vorsorgethemen ein. Die ersten beiden beworbenen Produkte werden die betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherungen sein. Auch in den neuen Commercials arbeitet die Versicherung mit dem bereits eingeführten Claim "Kaiserlich versichert".

Kaiser ist schon seit 1972 für das Unternehmen unterwegs, zuletzt in der WM-Kampagne. Er soll dabei als Berater, Botschafter und Verkäufer in einer Person wirken. Gespielt wird das Testimonial von Nick Wilder, der inzwischen seit elf Jahren als Herr Kaiser im Amt ist.

Die Kampagne wurde von Scholz & Friends, Hamburg, kreiert. Die Agentur hat sich den Etat Ende des vergangenen Jahres in einem Pitch gesichert. Die Mediaplanung liegt bei Springer & Jacoby Media, Hamburg.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X