Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Union Investment und die Rätsel des Alltags

Die Fondsgesellschaft Union Investment widmet sich in ihrer neuen Kampagne von ihrer Agentur Saatchi & Saatchi den Rätseln des Alltags. Fragen wie die, warum Socken in der Waschmaschine verschwinden, könne man zwar nicht beantworten, aber dafür die, wie man sein Geld richtig anlegen kann. Das Motto dazu lautet "Geld anlegen klargemacht". Ziel ist es, die Marke weiter zu entwickeln und das Image im Markt zu steigern. Neben der TV-Kampagne, die unter anderem im ZDF sowie auf Sendern wie Sat 1, Pro Sieben und Vox läuft, gibt es auch Printmotive in Tageszeitungen und Magazinen wie Stern, Focus, Bild am Sonntag, Bunte, Der Spiegel, Sport Bild, Kicker oder TV Spielfilm. Ergänzend gibt es auch eine Kampagnensite im Internet (www.geldanlegenklargemacht.de). Verantwortliche Media-Agentur ist Mindshare aus Frankfurt am Main.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X