Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Cortal Consors wirbt erstmals produktunabhängig

Im April hat Cortal Consors die vor zwei Jahren gestartete Imagekampagne "Mein Geld. Meine Freiheit" um einen neuen Fernseh-Spot und die dazu passenden Online-Werbemittel ergänzt. Die bekannte Schwarz-Weiß-Optik bleibt erhalten. Neu im aktuellen Flight ist jedoch, dass der Spot erstmals produktunabhängig die Gesamtleistung von Cortal Consors als beratende Direktbank in den Mittelpunkt stellt.

Der Spot zeigt zwei Freunde im Raumfahrtmuseum. Beim Betrachten der Ausstellungsstücke und Erläuterungstafeln sagt der eine: "Bin ich froh, dass ich jetzt einen guten Finanzberater habe." "Wieso?" fragt der andere?" "Hier steht, es kostet fünf Milliarden, wenn man jemanden auf den Mond schießen will." Dann ertönt die Stimme aus dem Off: "Jetzt keine falschen Versprechungen mehr. Entdecken Sie Anlageberatung neu. Jetzt auf Cortal Consors.de". Der 22-Sekünder, der online in einer um zehn Sekunden verlängerten Version gezeigt wird, stammt von der Agentur Serviceplan, München.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X