Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Ergo wirbt für private Altersvorsorge

Zum 1. Juli hat die Ergo Versicherungsgruppe eine neue fondsgebundene Rentenversicherung an den Markt gebracht. Die Kampagne zur Einführung stellt die Verunsicherung vieler Verbraucher in den Mittelpunkt: "Das Leben ändert sich oft von heute auf morgen. Wie soll ich da für übermorgen planen?", so die Frage, auf die das neue Produkt die Antwort sein soll.

Die Kampagne stammt von der Düsseldorfer Agentur Kunst und Kollegen, mit der der Versicherer bereits seit zwei Jahren zusammenarbeitet. Sie hat auch die Werbemittel für das lokale Marketing der rund 12 500 Vertriebspartner entwickelt, unter anderem Anzeigen, 18/1-Plakate und PoS-Aktionsmaterialien.

Ebenfalls von der Agentur stammt auch die komplette Verkaufsliteratur einschließlich eines eigenen Magazins namens Invita.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X