Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen - Hypovereinsbank bewirbt Fußball-Sponsoring

Lukas Lindemann Rosinski, Hamburg, Etathalter der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank AG, München, wird für die Bank im Internet aktiv. Nachdem das Institut ab dieser Saison bis zum Jahr 2012 als Hauptsponsor der Uefa Champions League auftreten wird, sind die Hamburger beauftragt worden, ein Gewinnspiel zu entwerfen, mit dem das Engagement beworben werden soll. Besucher der Seite www.take-a-ticket.eu können Karten gewinnen, indem sie Tore schießen.

Schon im August dieses Jahres startete die Münchener Agentur Berger Baader Hermes zum Bundesliga-Anpfiff eine neue Kampagne für das FC-Bayern- Banking der Hypovereinsbank. Unter dem Motto "Hup-Bayern-Hup" wird Louis van Gaal, der niederländische Trainer der Bayern, in Anzeigen dazu aufgefordert, für möglichst viele Tore der Bayern zu sorgen. Für jedes zehnte Bun-desliga-Heimtor erhalten Inhaber der FC-Bayern-Sparcard einen Zinsaufschlag von 0,1 Prozent bis Saisonende.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X