Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: HVB wirbt mit David Alaba

Die Fußball-Saison 2013/2014 ist die zehnte, in der die Hypovereinsbank mit dem FC Bayern München kooperiert. Dieses Jubiläum nutzt die Bank zu besonderen Aktionen. Erstmals wurde mit David Alaba ein einzelner Bayern-Spieler exklusiv für eine Kampagne verpflichtet. In allen Filialen der Bank, online, auf Facebook sowie in der Allianz-Arena mit Stadionspots, im Stadionmagazin und mit Bandenwerbung wirbt der Spieler für eine Trikot-Aktion im Rahmen des Fußball-Bankings: Bei jedem dritten abgeschlossenen FC-Bayern-Banking-Produkt der HVB erhält der Kunde das aktuelle Home-Trikot von David Alaba mit dessen Original-Unterschrift. Die Aktion läuft bis Februar 2014 beziehungsweise solange der Vorrat reicht.

Daneben gibt es ein Online-Gewinnspiel, in dem Fans unter anderem das schönste Bundesliga-Heimtor, den besten Torjäger, den schönsten Bundesliga-Heimsieg und den schönsten Meis tertitel der vergangenen zehn Jahre wählen und dabei Tickets gewinnen können.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X