Aus der Finanzwerbung

Etats und Kampagnen: Hypovereinsbank verlängert bei FC Bayern München

Die Hypovereinsbank und der FC Bayern München haben ihre bereits seit zehn Jahren bestehende Kooperation um weitere drei Jahre bis mindestens 30. Juni 2016 verlängert. Die strategische Finanzpartnerschaft hat sich der Bank zufolge als sehr erfolgreich erwiesen. Bislang konnten mehr als 250 000 FC-Bayern-Banking-Produkte an die Fans abgesetzt werden.

Seit der Saison 2003/2004 fungiert die HVB als exklusiver Finanzpartner des deutschen Rekordmeisters. Mit der FC-Bayern-Sparkarte wurde 2003 erstmals ein Sparangebot aufgelegt, bei dem sich die Grundverzinsung nach sportlichen Erfolgen des Vereins erhöht. Es folgten ein FC-Bayern-Konto, eine Mastercard und Ende 2011 eine Prepaid-Karte, bei der die Fans von einem Ticket-Sonderkontingent für Heimspiele profitieren.

Die Hypovereinsbank war der erste Partner des Fußballvereins, der 2011 eine Sponsoring-Zusatzvereinbarung ausschließlich im Bereich der neuen Medien mit dem Verein abgeschlossen hat. Sie ist somit verstärkt auf fcb.de und FCB Facebook vertreten. Darüber hinaus unterstützt der Verein die Bank auch bei Mitarbeiterveranstaltungen zum Beispiel mit exklusiven Trainingseinheiten auf dem Betriebssportgelände des Kreditinstituts.

Noch keine Bewertungen vorhanden


X